Projekt 2008

Programm 2008

Programmnotizen 2008

Der Klarinettenchor 2008 hat am Samstag 19. Januar 2008 den Gottesdienst in der Kirche St.Sebastian Wettingen musikalisch mitgestaltet und am Sonntag 20. Januar 2008 ein erfolgreiches Konzert in der Aula Margeläcker durchgeführt, das bei den Konzertbesucher und bei den beteiligten Musikern sehr viele positive Rückmeldungen ausgelöst hat. Die optimale Besetzung mit den verschiedenen Klarinetten sowie das grosse Können aller Beteiligten trug zu einem unvergesslichen Konzertabend bei.
Von diesem Konzert unter der musikalischen Leitung von Roland Käppeli wurde eine
CD-Aufnahme erstellt. Der Tonträger kann unter obiger Adresse bezogen werden. Das Projekt Klarinettenchor 2008 konnte erfolgreich abgeschlossen werden und hat für das Jahr 2009 neue Perspektiven eröffnet.

Share on Facebook